Immer wenn ich betrunken bin werd ich homosexuell?

10 Antworten

Ich verstehe das eher, das in Dir ein Kumpeltyp steckt. Mit Deine "Predigt -Komplimente" willst Du das Denen übermitteln, das Du Dich gut fühlst mit Denen. Von sexuelle Situationen hast Du nichts geschrieben, also bist Du nicht homosexuell.

Homosexuell ist jemand, der sich in Menschen des gleichen Geschlechts verlieben und mit ihnen eine vollwertige Beziehung führen wollen kann, auf den gleiches aber nicht in Bezug auf das Gegengeschlecht zutrifft. Da Alkohol enthemmend wirkt und du dann Freundschaftspredigten hältst und weil du zu alldem auch noch in Erwägung ziehst, deshalb homosexuell zu sein, gehe ich davon aus, dass deine Freundschaften einfach zu "cool" sind. Freunde liebt man. Und weil die meisten zwischen Liebe im freundschaftlichen Sinn und Liebe im erotischen Sinn nicht unterscheiden können vermittelt man das am besten gar nicht. Ich finde es normal, dass du dich für einen Freund umbringen oder dich anderweitig für ihn aufopfern würdest und dass du über eine so leidenschaftliche Freundschaft so stolz bist, dass du am liebsten alle Menschen der Erde daran teilhaben ließest. Was ich nicht normal finde ist, dass du so einen dicken Stock im A* hast, dass du große Mengen Alkohol brauchst, um gerade mal an deiner Oberfläche zu kratzen.

alkohol enthemmt, deswegen bist du bereit sachen zu machen die sonst tabu wären.

Ich würde einfach vorschlagen du trinkst nicht mehr, Alkohol scheintst dir nicht so gut zu bekommen.

Nein, das ist eben die Wirkung des Alkohols, ist bei jedem anders. Erst, wenn du Männer aufeinmal geil findest, wenn du betrunken bist oder dich in sie verlieben kannst, solange du betrunken bist, wärest du Bi, wenn du sagst, dass du auf Frauen stehst, aber das ist ja nicht so, oder?