Homosexuelle Gedanken bei sehr hübschen Männern ist das normal?

11 Antworten

Vollkommen normal. Ich bin auch hetero, aber in manchen seltenen Situationen finde ich auch Männer attraktiv. Da ist doch nichts bei. Wozu der Zwang, sich unbedingt in eine Schublade zu quetschen? ;)

Das du dir troz deiner empfindung einredest das es "ekelhaft" ist, ist ein eindeutiges Zeichen dafür das du kein Hetero bist, Bi mindestens wen nicht sogar ein Homosexueller der sich noch zusehr an die "Norm" des Hetero seins klammert bevor er sein Outing hat.

Ist doch egal, machs mit einem Mann und du wirst sehen ob es dir gefällt.

nein, wenn du volljährig bist, dann ist es auch keine phase mehr. dann bist du wahrscheinlich bi, ist ja auch nicht schlimm