Immer öffnen mit Nearby Share deaktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo;)

Das funktioniert natürlich und tatsächlich auch sehr einfach.

Folge einfach diesen Schritten:

>Einstellungen>Apps>Nearby Share>Standardeinstellungen löschen.

Je nach Android-Gerät können diese Schritte unterscheiden oder anders dargestellt sein!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik

Coloxox
Fragesteller

Wie in meiner Frage schon geschrieben geht dies nicht da Nearby Share eine EINSTELLUNG und keine App ist weshalb ich auch nicht Bei standartAPPS ist:(

Froscherl  09.01.2022, 22:08

Hallo vincentbruss195

Ich hab dasselbe Problem. Bei mir erscheint NS wenn ich Google Play Store öffne. Keine Ahnung wie die Kacke auf mein Samsung A5, Android gekommen ist. Einstellungen-Apps- KEIN NEARBY SHARE (erscheint bei mir nicht) und Standardeinstellungen: Standard-App-Auswahl oder Als Standard festgelegt, da erscheinen dann die üblichen Apps die sowieso in der Appanzeige stehn. Über Google- Geräte und Teilen - da erscheint NS, aber da ist eigentlich alles auf Aus gestellt. Ich will und brauch den Blödsinn nicht, ist ja wie eine lästige Fliege die man nicht mehr los wird. Hilfe. Was kann ich tun