Immer mehr GEIMPFTE landen auf Intensivstation und sterben an Corona. Sind die Impfungen doch nicht so gut, wie immer gesagt wird?

.

17 Antworten

was hat man gesagt? es will ja niemand zuhören. die medien haben ja immer recht!

wacht auf! ein impfstoff der in rekortzeit entwickelt wurde kann nicht funktionieren! wie denn auch? es kann nur logisch sein dass solch ein impfstoff unerforschte nebenwirkungen hat! dieser impfstoff wurde kaum erforscht! woher will man wissen ob da nicht doch noch was passiert? es währe nicht das erste mal das sowas passiert! man sehe sich den contergan skandal an!

Denkt mal drüber nach.... es ist ein Impfstoff den es vor einem Jahr noch nicht gegeben hat. Niemand kann abschätzen wie die Langzeitfolgen oder Schädigungen sind. Es gibt trotzdem eine Notzulassumg. Jede Kopfschmerztablette muss mindestens 7 Jahre getestet werden um überhaupt eine Zulassung zu bekommen. Bei dem Impfstoff wird mit Genbausteinen von Viren rumexperementiert. Niemand weiß was dadurch nach ein paar Jahren passieren kann, welche Risiken es gibt. Und damit lasst ihr euch impfen? das tests irgendwann nicht mehr als gesundheitsnachweis reichen war lange verschwörung. mit der 2g regel bestätigte sich diese theorie!

Davon abgesehen: die wissenschaft besteht doch eigendlich aus theorien! Etwas ist so lange war/falsch bis es wiederlegt werden kann!

die leute denken irgendwie die regierung sei der allwissende der es mit uns nur gut meint! dabei ist das nicht so! was die wollen ist das schnelle geld! eine pandemie bekämpfen wollen aber gleichzeitig die tests kostenpflichtig machen? so soll man eine pandemie bekämpfen? nein! wenn man eine pandemie bekämpfen will muss man den zugang zu den gegenmitteln erleichtern nicht erschweren! alles schließen aber schulen offen halten, soll man so eine pandemie besiegen? indem man eine einrichtung offen lässt wo sich tägich mehr als 1000 leute sehen? nein! und dann die impfungen: so lange es noch keine gab wurde jeder der von einer impfpflicht sprach als böser verschwörungstheoretiker mundtot gemacht! kaum gab es die impfungen wurde aber über eine pflicht diskutiert! aber haubtsache jeder der davor schon über eine impfpflicht sprach war ein aluhut-träger! noch offensichtlicher kann man Leute echt nicht verarschen! es kommen täglich neue erkenntnisse ans licht! es wurde auch herausgefunden das die impfung für kinder ein erhöhtes risiko einer herzmuskelenzündung ist! später wurde zwar geschrieben das man sich verrechnet habe, aber ich glaube das nicht! es gibt zu viele berichte von kindern die ein paar tage nach der impfung starben oder schwer erkrankten! Angeblich steigen die coronafallzahlen ja wieder. aber woher wenn fast alle in deutschland geimpft sind? es können so viele fälle nicht allein von der kleinen minderheit der ungeimpften kommen! an denen die das gegenteil sagen: das glaubt ihr doch selbst nicht!

Ich bin auch immer mehr verunsichert. Je mehr Leute inzwischen geimpft sind, desto höher geht der Wert. Ich versteh es nicht so ganz, woran das liegt. Das dürfte doch nicht sein?

putzfee1  14.11.2021, 12:58

Das hängt zu einem großen Teil mit der extrem ansteckenden Delta-Variante zusammen. Die gab es vor einem Jahr noch nicht, sonst wären die Zahlen da schon in extreme Höhen geschossen und es hätte weit mehr Tote gegeben.

Christina168  14.11.2021, 13:01
@putzfee1

Ok danke für deine Antwort. Ich hatte meine Antwort bewusst etwas als Frage gestellt und gehofft, dass ich Kommentare bekomme. Es ist wirklich beängstigend was jetzt abläuft. Da hat man gedacht, dass gröbste ist überstanden und nun das....

249761
Fragesteller
@Christina168

Es wird immer neue Varianten geben, das ist nicht nur jetzt bei Corona so, auch bei der Grippe jedes Jahr, die Impftstoffe werden dann angepasst, jedoch ist es so, dass die Mutanten zwar schneller anstecken aber deshalb nicht unbedingt viel schlimmer sind. Es ist ja klar, dass jetzt die Zahlen jetzt höher sind. Weil eben mehr Menschen als letztes Jahr angesteckt werden. Also keine Sorge, die hohen Zahlen liegen nur daran, dass mehr Menschen angesteckt werden, so wie bei der Grippe. Aber nicht, weil Delta viiieelll schlimmer ist. Irgendwann pegelt sich sie Ansteckungszahl auch bei Corona ein und dann kannst du dich jedes Jahr impfen lassen oder auch nicht. Fertig.

ArchEnema  14.11.2021, 13:02

Die Impfung wirkt schlicht und ergreifend nicht annähernd so gut/lange, wie man uns weismachen wollte.

Ist halt bequem, wenn man auf die 30% Ungeimpften zeigt und sagt die seien an allem schuld. Dass die Impfung aber nur mittelprächtig wirkt, dafür können die Ungeimpften nunmal nichts. Selbst bei 100% Impfquote wäre das Virus immer noch da.

Christina168  14.11.2021, 13:04
@ArchEnema

Danke auch für deinen Kommentar. Ich bin einfach nur noch verunsichert....

Da steht nicht , mit welchem Impfstoff , diese Erkrankten geimpft worden

sind ich vermute, da gibt es Unterschiede in der Wirksamkeit der verschiedenen

Impfstoffe

Das ist eine Frage der Statistik. Was meinst du wieviele geimpfte Personen auf den Intensivstationen lägen, wenn wir eine Impfquote von 100% hätten... kriegst du das in deinem Kopf hin?

Die Impfung schützt, aber eben nicht 100%, sondern je nach Impfstoff und dem Zeitpunkt der letzten Impfung bis zu 80%. Und die schweren Verläufe um bis zu 90%.

Psssst, das darfst Du doch nicht öffentlich fragen - welch ein Affront gegen die Pharma und obendrein der Wissenschaft!

Außerdem wird ja jetzt aktuell immer nur noch von Abmilderung der Symptome gesprochen...Also wirklich Du musst schon genau zuhören ;o)

verreisterNutzer  31.08.2022, 13:52
welch ein Affront gegen die Pharma und obendrein der Wissenschaft!

fällt dir wirklich nichts anderes ein, als ständige Verteufelung und Verunglimpfung der Pharma-Industrie und Wissenschaft?

mann, Mann, Mann. Ganz schön eintönig, deine „Argumentationen“.