Wie lange nach corona impfung nicht in freizeitpark?

2 Antworten

Du solltest einfach etwas auf deinen eigenen Körper achten. Nicht alle bekommen nach der Impfung Nebenwirkungen bzw fallen sie unterschiedlich stark aus. Halte dich einfach so 1 bis 2 Tage nach der Impfung noch ein wenig zurück und schone dich. Aber der Freizeitpark nach 2 Wochen stellt überhaupt kein Problem da:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell kannst du sofort gehen musst in den ersten paar Tagen halt etwas vorsichtig machen, allerdings ohne dich testen zu lassen erst nach 2 Wochen der 2 Impfung .