Hab Nierenschmerzen. Ist das normal nach der Impfung?

6 Antworten

Hab auch heute Nierenschmerzen links bekommen, nach der 2. Biontech Impfung. Das sind 100% Nierenschmerzen, da ich schon Nierenstein hatte.

Nierenschmerzen sind das sicher nicht. Kann es sein, dass du einfach zu sehr in deinen Körper hineinhorchst?

Was sind denn "leere Magenschmerzen"?

Kann es sein, dass du Tabletten genommen hast und daher Magenschmerzen hast?

Nierenschmerzen fühlen sich aber anders an....

Das ist eher ein fieses Ziehen im Rücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das solltest Du mal Deinen Hausarzt mitteilen. Auch Biontek hat mir Probleme bereitet das habe ich den Hausarzt mittgetelt.

Kann eine Nebenwirkung sein. Meine Mutter war nach ihrer Impfung auch sehr erschöpft und hatte Fieber etc. War nach paar Tagen wieder weg, mach dir da keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Malgus459  17.07.2021, 19:42

Das nennt man Impfreaktion, nicht Nebenwirkung :D