Starke schmerzen nach 1 BioNTech Impfung, soll ich Zuhause bleiben?

(ob ich Zuhause bleiben soll oder zur Schule soll )

(für jeden Einstein der es nicht checkt es geht darum falls ich morgen Genau so starke schmerzen wie jetzt habe )

7 Antworten

Impfreaktionen gehen meist genauso schnell wie sie gekommen sind. Von daher, ist die Chance, dass du morgen wieder fit bist, ziemlich hoch. Schon dich heute und wenn es Morgenfrüh nicht besser ist, kannst du das immer noch entscheiden, ob du besser Zuhause bleibst.

Diese Impfreaktion ist vollkommen normal, hast du es schon mit kühlen versucht?

Ich hatte auch diese Reaktion aber durch kühlen wurde es sehr viel besser, das ganze ging ungefähr eine Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichmagkuchen312
Fragesteller

Nope hat nicht geholfen, trotzdem danke

wenn eine ibu nicht genügt, dich wieder fit zum machen, dann musst du noch zuhause bleiben.

Morgen ist erst wieder Schule.

Abwägen, wie es dir morgen geht. In 2-3 Tagen sind die Impfreaktionen meistens vorüber.

Im Zweifelsfalle die Eltern fragen.

Dir tut nur der Arm weh. Damit kann man zur Schule gehen. Ich war damit auch arbeiten... (Büro Job, bei einem Job wo man schwer heben muss, hätte es anders ausgesehen)

Ichmagkuchen312
Fragesteller

Nein mit tut nicht nur der arm weh

Ichmagkuchen312
Fragesteller
@Sina1234567

Ich musste kotzen ,mir ist Schwindelig ,ich weiß nicht ob das von der Impfung kommt aber nach der Impfung hab ich die ganze Zeit Migräne , Magenschmerzen,Nieren schmerzen (hab nur eine Niere ,) Usw da kommt noch einiges dazu