Erfahrung Booster Impfung?

7 Antworten

Ich war am nächsten Tag etwas müde und hatte ein Ziehen im Oberarm (wie ein leichter Muskelkater).
Bei den ersten beiden Impfungen war gar nichts. Aber Deine Erscheinungen klingen auch recht erträglich.

Wurde gestern geboostert un habe genau wie bei den anderen Impfungen davor keine Reaktionen.

LG dein Finger und gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war beim Hausarzt. Angekommen, 10min später wieder draußen, geboostert.

Ich hatte als dritte Dosis Moderna. Am Tag der Impfung war ich müde, am Folgetag hatte ich Gelenkschmerzen. Einen weiteren Tag später war alles wieder okay.

Leider hatte ich knapp ne Woche lang Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Magenkrämpfe. Ich habe mir selber eine Infusion mit E'lyten gegeben. Die selben Symptome wie als ich positiv war. Bei der ersten Impfung war nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester