Hattet ihr Corona-Impfnebenwirkungen?

8 Antworten

Ja deine Reaktion ist normal, ist ja nicht schon seit Monaten bekannt dass diese auftreten können..

Lila9983
Fragesteller

Aber voll viele hatten nichts

Hey, ja das ist völlig normal ! Mich selber haben beide Impfungen auch aus dem Leben gescheppert. Fieber, leichte Kopfschmerzen, leichte Gliederschmerzen und natürlich Appetitlosigkeit. Bei mir fing der ganze Spaß schon am gleichen Abend an und am nächsten Tag ging’s weiter ..
Ich bin zwar nicht mehr in der Schule aber mein Arbeitgeber hatte völlig Verständnis als ich zuhause blieb.

Am zweiten Tag nach der Impfung war ich etwas schlapp aber sonst alles gut.

Kurier dich aus und gönn deinem Körper die Zeit klar zu kommen.

Wenn diese kurzzeitigen Nebenwirkungen über 2 Tage anhalten würde ich jedoch mal bei einem Arzt nachfragen. oder natürlich auch sobald die Schmerzen ein ungewöhnliches Level erreichen …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine ganz normale Impfreaktion! Die haben Viele, selbst nach anderen Impfungen. Kein Grund zur Sorge. Schau mal, wie's dir Morgen geht, wenn du dich da noch immer nicht gut fühlst, kannst du ja von der Schule zuhause bleiben. Recht viel länger als ein-zwei Tage wirds aber nicht dauern!

Das sind ganz normale Impfreaktionen, die in den meisten Fällen nach ein/zwei Tagen wieder weg sind.

Ob du zur Schule gehst, entscheidest du morgen früh. Dann siehst du ja wie es dir geht.

Nein, ich hatte nur die bekannten Impfreaktionen, keine Nebenwirkungen. So 3-4 Stunden nach der Impfung fing es mit leichten Muskelkatersymptomen an, am Abend hat es sich angefühlt, als hätte ich den ganzen Tag schwere Sachen geschleppt und nachts wie ein Box in den Arm. War auch leicht geschwollen. Am nächsten Tag ist es langsam abgeklungen. Sonst hatte ich nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin geimpft und geboostert (2x Biontech, 1x Moderna)