Impfung bei Sportler?

5 Antworten

meine Frage vor der ganzen impf Aktion und corona gab es so ein Problem auch nicht

und woher weißt du das? Nur weil die Medien nicht davon berichten, bedeutet es nicht, dass es das vorher nicht gab.

Bei einem minimalsten Anteil der Leute kann die Corona Impfung eine Herzmuskelentzündung hervorrufen - und wenn im Moment Sportler daran erkranken dann wird wegen Corona darüber berichtet. ohne Corona wäre das wohl keine Schlagzeile wert.

Ne Freundin von mir hat auch Panik wegen dem und will sich deswegen nicht impfen lassen. habe mal rein interesse halber nachgeschaut: Hast du schon mal Aspirin genommen? Wahrscheinlich schon . Dabei sind die Nebenwirkungen von Aspirin gar nicht so ungefährlich

Aspirin: Die gefährlichen Nebenwirkungen | NDR.de - Ratgeber - Gesundheit

riedrich Hagenmüller schätzt, dass die Zahl der jährlichen Todesfälle in Deutschland, an denen Aspirin beteiligt ist, vierstellig ist: "Man muss annehmen, dass sich die Anzahl der Fälle zwischen 1.000 und 5.000 bewegt."

Die Leute hauen sich aber wegen Kopfweh Aspirin rein und haben keine Angst daran zu sterben. Aber Corona lassen sie sich nicht impfen, weil man da ja eine Herzmuskelentzündung bekommen kann.

Es sind wenige Hochleistungs-Sportler unter vielen Geimpften. Ist es faktisch bewiesen dass die Herzprobleme von der Impfung kommen? Nein.

Nein. Lasst euch Impfen. Man muss unbedingt aufhören bei der Covid-Impfung nach Nebenwirkungen zu suchen. Jedes Medikament hat Nebenwirkungen, jede Impfung hat Nebenwirkungen. Es scheint für mich als würden Impfgegner unbedingt nach einem Grund zu suchen um sich NICHT impfen zu lassen.

Es hat nichts damit zu tun.

Falls du auf eriksen anspielst, der war nicht geimpft als er umgefallen ist, bei aguero lag es an einer viruserkrankung, die narben im herzen hinterlassen hat, davies hat eine herzmuskelentzündung durch corona, nicht durch die impfung,...

falls du auf diese liste anspielst, die seit paar monaten kursiert, da werden teilweise trainer aufgeführt, die selbst nicht mal sportlich aktiv waren und dazu wurde auch gesagt, dass es einfach nicht mal mehr fälle sind als in den vorjahren, da gibts ne offizielle fifa statistik

außerdem ist das risiko nach ner coronaerkrankung ne herzmuskelentzündung und andere herzprobleme zu bekommen deutlich höher als nach ner impfung, kannst du z.b. hier nachlesen: https://www.herzstiftung.de/ihre-herzgesundheit/coronavirus/corona-impfung-myokarditis

Niemand wird krank von der Impfung. Allerdings fällt es auf, dass vor allem im Sport eher weniger Wert auf Schonung nach einer Impfung gelegt wird. Eigentlich heißt es ganz klar: Nach einer Impfung eine, besser zwei Wochen lang keine größeren sportlichen Belastungen. Wer aber nach drei Tagen schon wieder als Amateurkicker oder im Fitnessstudio alles gibt, dem gibt der eigene Körper den Rest. Das Problem ist im Profisport noch extremer, weil da vom Körper abnormale Leistungen erwartet werden. Und irgendwann kommt eben die Quittung.

Was lernen wir daraus? Profisport ist Selbstmord. Und keine Impfungen.

... immer mehr ...? Sagt wer? Hier bei uns fallen keine Sportler um oder sterben.

Ihr Verschwörer müsst euch langsam mal entscheiden. Ist Corona nun harmlos wie eine Grippe oder fallen hier reihenweise Geimpfte tod um?

DerHades
Fragesteller

Ich behaupte das nicht und nicht corona ist gefährlich sondern die Impfung war gemeint 🤦🏽

Realisti  02.02.2022, 14:38
@DerHades

Das ist doch Quatsch. Es gibt weltweit 5.5 Millionen Coronatote. Auf 127.500 Geimpfte kommt je ein Antrag auf Impfschaden-Schadensersatz. Das steht doch gar nicht im Verhältnis. Laß dir nicht so einen Mist einreden. Und die sind nicht tot, sondern beschweren sich höchstprersönlich.