iMessage Grün?

2 Antworten

Eine grüne Nachrichtenblase bedeutet, daß deine Nachricht als SMS verschickt wurde. Ob der Empfänger sei gekriegt hat, läßt sich nicht überprüfen.

Wenn der Empfänger auch ein iPhone hat, wird die Nachrichtenblase bei dir in blau angezeigt. Und es kann "Zugestellt" oder auch "Gelesen" darunter stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Das heißt das das eine sms ist(kostet je nach Vertrag Geld) liegt daran ob die andere Person Apple hat

Fatima116
Fragesteller

Ja aber bekommt der die Nachricht ? Bei mir steht nix deshalb

Killi822  21.10.2023, 21:41
@Fatima116

Ja das muss eigentlich ankommen hab schon selber viel drüber kommuniziert

liehe Grüße kilian