Im welchem Alter habt ihr als Mädchen begonnen Absätze zu tragen?

8 Antworten

Mit 16 Jahren auf besonderen Anlässen. Später immer öfter. Jetzt trage ich fast jeden Tag High Heels.

Ich habe mit 16 Jahren angefangen und zum ersten Mal Schuhe mit Absatz getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr oft und gerne High Heels

ab etwa 13 für Anlässe, ab 18/19 immer mehr, auch im Alltag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.

Mit 19 habe ich mich erst damit auf die Straßen getraut. Ansonsten mit 16 nur zu bestimmten Anlässe.

Ging bei mir zum Ärgernis meiner Mutter bei mir mit 14 Jahren los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung