Im Traum eine Zerrung geholt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Hast warscheinlich nur einen Muskelkater oder eine leichte Zerrung, nichts schlimmes, brauchst echt keine Angst zu haben, das ist ganz normal nach der körperlichen Belastung!

Gute Besserung und liebe Grüße!

Marcel

broken805
Fragesteller

Wie lange dauert das noch? Sind jetzt 4 Tage ;(

marcel36277  19.05.2021, 23:35
@broken805

Das kann durchaus Mal eine Woche dauern, das ist echt ganz normal, brauchst dir echt keine Sorgen deswegen zu machen!

Ist ganz normal, alles gut:))

Gute Besserung und liebe Grüße!

Marcel

marcel36277  21.05.2021, 19:59

Vielen Dank für den Stern!

Könnte verspannter Muskel sein, der, je nach Bewegung, auf nen Nerv drückt.

Sofort 2 Tbl. Ibu von Dex 400, gegen Schmerzen und Entzündung, nehmen. In Apotheke rezeptfrei, 20er unter 3€.

Nach 3x 2 Tbl. müsste es fast weg sein, auf 2 Tage. Zwischendurch immer dich locker bewegen.

Ist meine Erfahrung aus Jahrzehnte Praxis u eigene, auch bei HWS u LWS Schmerzen.

Nimm 3x 800mg.