Im Spiel schlecht, im Training gut?

-Fußball

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Maxi24tm.⚽️

Wo ist dein Selbstvertrauen?

Wenn du im Training gut bist, dann kannst du auch im Spiel gut sein. Du musst nur fest an dich glauben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  12.03.2022, 21:54

Hallo, Maxi. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  13.03.2022, 14:23

Hallo, Maxi24tm. Vielen Dank für den Stern⭐. Das hat mich natürlich sehr gefreut. Wir lesen uns wieder. Liebe Grüße, und einen schönen Sonntag, Renate.

Im Spiel schlecht, im Training gut?
Hallo, Ich habe das Problem, dass ich im Training richtig gut spiele. Aber dann im Spiel komplett schlecht, also nicht annähernd so gut wie im Training.

Ja, das kann passieren.

Hallo,

Weiter hart trainieren. Irgendwann wird es besser. Vielleicht lass dich mal einwechsel falls es daran leigt das du aktell nicht die energie für die ganze speilzeit hast.

Mario 1515

Also wenn es um Fußball geht dann kann ich dir zustimmen. Hatte auch dieses Problem, aber ich bin sehr oft raus gegangen und mit Freunden gemeinsam trainiert, da man ja nicht alleine trainieren kann für sowas. Es gibt viele Trainings Möglichkeiten