Warum spiele ich in Fußballtraining so schlecht aber privat immer so gut?

2 Antworten

Ist bei mir auch einfach so dass ist bei mir gewesen weil ich mich nicht konzentriert habe jetzt aber nicht mehr du musst dich einfach komplett nur auf das Spiel konzentrieren und alles um dich rum vergessen und du musst alles geben jeden Ball den dein Gegenspieler versuchst du mit allen Mitteln die erlaubt sind abzunehmen

(So war das bei mir zumindest )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du fühlst dich unter Druck gesetzt. Unter Beobachtung. Versuche abzuschalten, spiele intuitiv. Wie wäre mit autogenes Training fürs Unterbewusstsein?

Dexoless
Fragesteller

Autogenes training? Wie macht man das?

Dexoless
Fragesteller

Und es stimmt das ich schon unterbewusst bin