Schlecht im Training gut im Spiel?

1 Antwort

Weil es da um was geht. Scheint ja top zu funktionieren

Du sparst die die Extraenergie für die wichtigsten Dinge :-). Gibt Leute die unter Druck besser sind. In was auch immer.

Umgekehrt ist das häufiger. Besser ist es wie bei dir, da kannst du die anderen mit hochziehen. Die wollen neben dir dann nicht Sch... aussehen und geben mehr Gas. Motto Faultierparade. Kapitänaspirant wenn du Motivation und Taktik auch drauf hast

Werty00
Fragesteller

Ja ich bin auch eigentlich der, der die anderen motiviert. Bin zwar kein Kapitän, aber dafür Abwehrchef. Trotzdem stört es mich, dass beim Training nix klappt, weil ich erstens mich so nicht weiterentwickeln kann und weil ich deswegen oft Ärger mit dem Trainer habe.

Torontonian  06.05.2023, 18:20
@Werty00

Aber er stellt dich auf. Bist also gut. Verlässlich konstant. Stell dir mal vor es wäre andersrum. Du zeigst ja das du anscheinend was mitnimmst was er zeigt. Hm weitere Theorie wäre das du einen neuen Trainer/Team brauchst. Neue Herausforderung. Kenne ich selbst, irgendwann können die nichts Neues mehr vermitteln, man kennt die Kollegen und Gegner auch. Routine, Unbewusste Langeweile kommt dann dazu. Unterfordert. Könntest ihn mal fragen ob er eine Idee hat wieso es im Training nicht klappt und eine Idee hätte. Immhin bist du schon in der Führungsetage. Habe gewechselt. Ich dachte ich bin schon echt gut/fit. Nach 1 Woche im neuen Team (höher) Kumpel "Wie isst?" Ich "Machen die den Sch... echt freiwillig?" War im Vergleich mies und nicht fit. Stehend k.o. :-)

Werty00
Fragesteller
@Torontonian

Ja hast recht ich werd mal mit dem Trainer reden danke für die Antwort.