im sommer mit nassen haaren ins bett?

10 Antworten

Wickle deine nassen Haare in ein Handtuch ein,schon deswegen ,damit du dein Kissen nicht nass machst.Zugluft solltest du ebenfalls vermeiden.

Ich wasche mir auch jetzt im Sommer meine Haare und lasse sie lufttrocknen.Einfach deswegen ,es lässt sich dadurch auch die Wärme besser aushalten.

Nasse haare machen nur dann krank wenn man schon angeschlagen ist, man merkt das nicht unbedingt. Ich geh ständig mit nassen haare ins bett und bin noch nie davon krank geworden. Das einzigste was stört ist das das kopfkissen nass ist😂

Hi..

Also ich schlafe immer mit nassen Haaren wenn ich Abends duschen war und das schon seit klein auf, weil ich sonst stundenlang im Bad stehen würde um meine nassen Locken zu bändigen..

Krank wirst du davon eher im Winter aber im Sommer eher weniger wenn es warm ist.

Ich flechte die nassen Haare immer und gehe dann mit Zöpfen schlafen. Ist überhaupt kein Problem :)

Mache das jetzt seit 2 Jahren mit den nassen Haaren über Nacht und alles ist gut. Ich finde meine Haare dadurch noch schöner und glatter :)