Im Sicherheitsdienst 2800€ Brutto verdienen machbar?

3 Antworten

2800 geteilt durch den Mindeslohn pro Stunde.
Dann weisst Du, wie viele Stunden Du dafür arbeiten gehen musst.

Ich weiß das Leute am Flughafen sehr gut verdienen.

Dann solltest Du Dich auch beim Flughafen bewerben, und nicht bei einem privaten Sicherheitsdienst, der wirklich jeden Zahnlosen ohne Vorkenntnisse einstellt. Diese haben an einem Flughafen auch nicht wirklich viel zu suchen. Ausser vielleicht auf dem Parkplatz als Wächter oder so.

Teppich09
Fragesteller

Bei einem Mindestlohn im Sicherheitsdienst von 11,21€ wären das 250 Stunden.

Teppich09
Fragesteller
@AccountNr93

Aber im Sicherheitsdienst haben die ja verschiedene Gehälter

AccountNr93  15.06.2021, 12:48
@Teppich09

Ja. Der Chef verdient viel. Der Spaziergänger mit der albernen Uniform nicht.

Hier kannst du nachlesen, wie viel du nach der Ausbildung verdienst. Auch während der Ausbildung sind deine Verdienstmöglichkeiten aufgeschlüsselt.

https://www.ausbildung.de/berufe/fachkraft-schutz-sicherheit/gehalt/

Teppich09
Fragesteller

Vielen Dank. Möchte keine Ausbildung mehr machen.

Britney1103  15.06.2021, 19:47
@Teppich09

Würde ich auch nicht empfehlen. Die meisten brechen die Ausbildung nach einigen Monaten ab und leider setzte was immer nur rum und wartest, dass irgendwas geschieht. Aber meistens passiert gar nichts.

Teppich09
Fragesteller
@Britney1103

Ich arbeite zurzeit in der Sicherheitsbranche aber habe eine Ausbildung damals im Verkauf gemacht. Möchte keine Ausbildung mehr machen aber möchte gerne etwas mehr in der Sicherheitsbranche verdienen.

Hast du eine entsprechende Ausbildung? Erfahrungen? Weitergebildet?