Welche Prüfung brauche ich um als Sicherheitsmitarbeiter am Flughafen München zu arbeiten 🤗?

1 Antwort

Guckst du hier: https://www.munich-airport.de/fmsicherheit-95097

Wenn Du keine Unterrichtung oder Sachkundeprüfung nach §34a hast, terminieren wir für Dich gerne eine Unterrichtung vor Deinem Arbeitsbeginn bei uns. Die Kosten der Unterrichtung übernehmen wir für Dich. Du brauchst also nur fünf Tage Zeit zur Teilnahme an der Unterrichtung mitzubringen. Nach der Unterrichtung beginnt Deine Ausbildung bei uns.
Domee426  28.04.2024, 19:59

Wie lange geht die Ausbildung?