Reinigungskraft 10.80 std brutto Lohn wie viel netto?

4 Antworten

Das kommt auf die Stunden und die Steurklasse an.

Wenn die Stunden so viel sind, das das ein Minijob ist, hast du keine Abzüge.

Für alles darüber findest du Brutto-Netto-Rechner im Netz. Einfach mal Googeln

dafür benötigt man die gesamtstunden...Steuerklasse und Beiträge zur Sozialversicherung...Es kommt ja darauf an,wieviel Lohnsteuer man zahlen muss..verdient man unter der grenze Brutto,zahlt man keine Steuern.--

elflein72  07.09.2020, 16:09

aber gehen wir jetzt mal von einem sozialversicherungspflichtigen Job aus und gehen davon aus das du keine Lohnsteuer zahlen musst,kannst du so ca 8% -12 % abziehen für Krankenversicherung und Rente,die genauen Daten habe ich nicht,aber kommt in etwa so hin..da hättest du einen Stundenlohn netto von 9,50 Euro... aber wie gesagt das ist nur grob

Das kann Dir mit diesen Informationen keiner sagen.

Selbst wenn Du das wichtigste mitteilst - die Arbeitsstunden pro Monat - fehlen immer noch sehr viele Infos.