Im Schlaf Reden mit Geister?

4 Antworten

Es gibt keine Geister, also kann man auch nicht mit solchen reden.

Kein Wunder das du dich daran nicht erinnerst, Schlafreden passieren in der Tiefschlaf-Phase, da ist dein Gehirn mit anderen Dingen beschäftigt als zu registrieren was du sagst.

Das war nichts weiter als sinnloses Gebrabbel. Wahrscheinlich hat dein Gehirn eine Erinnerung verarbeitet, vielleicht an "Ghost Whisperer" oder etwas ähnliches.

Mein Bruder hat im Schlaf einmal verlangt das Radio einzuschalten.

Hinter Schlafen und Träumen steckt mehr dahinter als sich die meisten Menschen auch nur vorstellen können.

Romanzev33  09.07.2019, 19:40

Ich glaube da ist was dran.

Denn ich hatte mal einen Traum, in dem ich mit einem alten grünen Damenfahrrad gesprochen habe.

Das Rad hat mir gesagt ich solle mal seine Lampe reparieren, denn es sei so dunkel da, wo es ist, und es könne nicht mal Licht an machen.

Ich wollte gerade mit dem reparieren beginnen, als ich plötzlich mit einer Trillerpfeiffe geweckt worden bin, und es war auch Tag hell im Zimmer.

Und es rief ein Uniformierter ganz laut ,,KOMPANIE AUFSTEHN''

Was dann weiter mit der Fahrradlampe passiert ist weiß ich leider nicht.

Denn diesen Traum hatte ich dann nie wieder.😂😂😂😂😂

Man muss nicht immer vom Schlimmsten ausgehen (oder vom Übernatürlichen). Ich würde einfach die Träume der kommenden Tage etwas beobachten und vielleicht notieren. Wenn sowas nur ein mal vorgekommen ist, kann es auch unbedeutend sein.

Ob du mit geistern sprichst wird dir wohl nie jemand sagen können. Das einzige was du weißt ist dass du im schlaf sprichst. Gibt schon unheimliche sachen die man da so von sich gibt aber eine antwort auf deine frage wirst du darauf wohl nie erhalten
zumindest keine der man zu 100% vertrauen kann