Wie kann ich im saturn sachen bestellen die nicht auf lager sind (nicht im online shop)?

2 Antworten

Geh doch einfach mal in den Markt deiner Wahl und frag ob die das Handy bestellen könnten, wenn ja, wie lange es dauert bis sie es da haben.

lennynator
Fragesteller

Hab ich auch schon dran gedacht hab aber die nächsten tage keine zeit und dachte wenn ich hier frage gehts schneller als wenn ich da in paar wochen hin düse :D

daemonentochter  29.07.2015, 22:12
@lennynator

Also ich hab da jetzt keine Antwort drauf:D

Ich habe nur mal bei Media Markt eine Cd bestellt die nicht auf Lager und auch im Onlineshop nicht verfügbar war, das hat über eine woche gedauert und im endeffekt hab ich sie in einem anderen markt dann doch noch bekommen. Ruf doch mal bei Saturn an, hab ich auch gemacht:D

Frag bei Saturn! Und wenn du keine Zeit hat: Telefon hat du aber bestimmt, oder?

lennynator
Fragesteller

Ne was is das telefon? -.-