Als Kind Saturn Online einkaufen und Marktabholung

4 Antworten

Ohne erlaubnis deiner Eltern darfst du dass nicht machen.

Du darfst nur durch bestätigung der eltern etwas online bestellen. Mit 11 hat man doch nichtmal onlinebanking.

Hängt vom Preis des Produktes ab. Bei deinem Alter wirst du im etwa nur bis 50€ einkaufen können wegen dem Taschengeld Paragraphen. Was man genau für eine Online Bestellung braucht weiß ich nicht, aber du könntest auch zum Markt hinfahren und wenn das Produkt nicht im Laden ist, kann auch ein Mitarbeiter das bestellen, sodass du es dann in den nächsten Tagen abholen kannst.