Im PS4 Store steht ''Spiel Freischalten''?

Spiel freischalten - (Spiele, PlayStation 4) Vergleich zu Uncharted - (Spiele, PlayStation 4)

2 Antworten

Du kannst das Spiel ohne Bedenken kaufen.

AlexaDKB
Fragesteller

Mhm ok.. weißt du auch was es bedeutet ?

LordSaddler  02.01.2017, 11:50
@AlexaDKB

Was der Unterschied zwischen "Vollversion" und "Spiel freischalten" ist kann ich dir leider nicht sagen. Allerdings hatte ich persönlich noch nie Probleme, wenn ich Spiele im Store gekauft habe bei denen "Spiel freischalten" stand.

Vielleicht heisst es: wenn du Ps Plus hast kriegst du es "freigeschaltet" und sonst musst du für das Spiel zahlen. Ausser du hast Ps Plus dann weiss ich auch nicht weiter mit meinem Latein :D