Im Paralleluniversum gleiche Personen?

6 Antworten

Kann alles sein. Wahrscheinlicher ist aber, dass sich irgend jemand vor ein paar hundert Jahren in deiner Familie für einen anderen Partner entschieden hat und damit deinen Familien Stammbaum für immer verändert hat.

Wer sagt, das nicht jeder Augenblick ein Paralleluniversum des vorherigen ist? Denn nun wird es interessant.

Was wäre, wenn unendlich viele damit verbunden wären, auf unterschiedliche Weise sich zu spalten? Und jedes Bewusstsein des rein schöpferische Geist, das Gesamtergebnis manipuliert, in seinen Bann zieht, und abkapselt.

Und was wäre, wenn man dieses Wissen anwendet. Man würde von innen heraus die Eigenschaften des Raums manipulieren. Dort, wo das Selbst der ganzen Raum einbezieht, kann man sich als dieser Raum auch verbiegen.

Was nicht heißt, das die Fragmente der anderen Tore, Menschen, nicht die Verbindung zu ihrer Entsprechung als verkörperter Geist sind. Immerhin wird sich eine Möglichkeit finden, das eine Seele für jedes Universum, einen Körper aufweist.

Was heißt, das man nichts und alles verbiegt in und als diese Welt. Wie alle Informationen schon vorhanden sind, das alles hier werden kann. Nur die Wahl setzt das Getriebe des Universum in Gang. Und was man sich darin erlaubt, als es sich selbst zu manifestieren.

Als ich noch so richtig drin war, hatte ich teilweise echt Angst, mit einem paralellelen Ich die Struktur dieser Wirklich zu tauschen. Denn es erschien, das es ein ganz normales Prinzip ist, aus der Fassung zu geraten, wo man als Bewusstsein, was einen zum verschwinden bringt, seine Form verliert.

Zum anderen kann man die Wahrheit nicht verschweigen. Man kann höchstens an ihr verzweifeln, Blinden den Einfluss einer Farbe zu zeigen, die auf sie niederregnet, wie sie einen färbt, dabei auch das Wesen zu verrücken. Um zu wirken, wie es sich nicht vermeiden lässt, darunter zu sein.

Oder, für diese Form der Wirklichkeit ist es hier zu eingeschränkt, um es mit den Grundsätzen dieses Volkes zu vereinen. Sie wollen dir helfen, und verhindern, wie du dir selbst hilfst.

In dem Sinne dient es mir mehr, damit zu kooperieren. Denn ich verschwinde nicht, nur weil ich wo anders transferiere zu sein. Verschwinden wollte ich sowieso nicht vollständig. Nur etwas lösen.

Das besagt zumindestens die Theorie. Du kannst auch genau die gleiche Beziehung haben und irgendwas anderes in der Welt läuft anders.

zumindest ist es nicht unmöglich.

in der theorie ist sogut wie alles möglich. Schau dir themen dazu auf yt an gibts sehr spannende videos dazu angefangen mit dem Urknall