Im Mondschein baden?

8 Antworten

Kannst du ausprobieren, klar, warum nicht.

Setz die Erwartungen über die Helligkeit des Mondes trotzdem nicht zu hoch...

LG und schönen Tag

Guten Tag ich habe damit zwar keine Erfahrung gemacht aber der Mond sieht der faszinierend aus und nachts ist die Atmosphäre sehr entspannt weshalb du es gerne Mal ausprobieren kannst

Wenn du willst, kannst du es natürlich machen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht, ob es wirklich einzigartig ist. aber ich denke, es macht Spaß

So besonders ist das jetzt auch nicht. Jeder der es machen möchte hat viele Gelegenheiten dazu 🤷‍♂️