Wie geht ihr im Fluss/ See/ Meer baden?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Barfuss 64%
Mit Badeschuhe 12%
Mit Socken 12%
Andere Antwort 9%
Mit normalen Schuhen 3%

9 Antworten

Ich trage immer kurze Socken (Sneakersocken). Ist wesentlich angenehmer. Meistens weiße Nike Sneakersocken, ist in der Wärme an angenehmsten. Ab und an auch mal schwarze Socke von anderen Marken oder auch Nike.

Trage ich auch immer wenn es geht im Freibad/Schwimmbad so. Teilweise erlaubt es der Bademeister nicht aber kommt glücklicherweise nicht allzu oft vor. War schon oft mit Socken im Schwimmbad und wurde nur selten aufgefordert diese auszuziehen.

Im Urlaub am Meer trag ich auch immer Socken, ist auch im Sand viel bequemer. Aber auch im Pool.

Kann auch sehr gut zum restlichen Badeoufit passen. Empfehl ich also auf jeden Fall weiter.

Andere Antwort

Kommt darauf an, was am Gewässergrund lauert (Seeigel, Scherben, scharfkantige Steine oder weicher Sand) und/oder wie heiß der Strandboden wird. Wenn Verletzungsgefahr droht mit Aquaschuhen oder durch Riemen fixierbare Badeschuhe/Kunststofflatschen, sonst barfuß.

Mit Socken

Und all dem Rest, den ich (Langjähriges Mobbingopfer) zur damaligen Zeit so an hatte, als man mich über die Brücke warf.

Andere Antwort

Endweder barfuß oder mit Badeschuhe je nachdem was für ein Boden.

Barfuß pool und Sand.

Bei Kiesel oder halt Steine mit Badeschuhe.

Barfuss

Ich bin an sehr vielen Stränden gewesen in mehreren Ländern und gehe generell immer Barfuss. Auch beim Surfen trage ich keine Schuhe oder Socken,das stört einfach,also warum dann beim schwimmen