Im Kino Füße auf den vorderen Sitz?

7 Antworten

Sowas gehört sich nicht und sollte man auch nicht machen. Wenn man der Meinung ist man hat nicht genug Platz für die Beine dann muss man eben die Plätze auswählen in denen man mehr Beinfreiheit hat aber nicht die Füße auf die vorderen Sitze!

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Gmatteuhus
Fragesteller

warum wenn man die Schuhe aus hat und da niemand sitzt ist das doch kein Problem

ScarletWitch1  13.04.2023, 22:20
@Gmatteuhus

Doch auch so ist es ein Problem zum einen das da irgendwann andere Personen sitzen werden und alleine die Vorstellung das auf den Kopfstützen jemand die Füße hatte ist nicht toll und zum anderen gehört sich sowas einfach nicht. Du bist im Kino und nicht zu Hause, wenn man bequemer sitzen will nimmt man sich eben bessere sitze bei denen man zb, auch die Füße hochlegen kann aber keinesfalls nutzt man dafür die anderen Sitzplätze.

Nein, und erfahrungsgemäß ist es Leuten, die das machen auch grundsätzlich egal, ob da jemand sitzt oder nicht…Kann die Füße nicht zählen, die ich im Kino schon im Nacken hatte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor
Gmatteuhus
Fragesteller

Aber wenn man die Schuhe aha hat ist das doch kein Problem wenn da niemand sitzt

Fox1013b  14.04.2023, 13:58
@Gmatteuhus

Es gehört sich einfach nicht, das kannst du daheim machen…

AntiVegetarier1  14.04.2023, 15:14

Stimmt, als mir das mal passiert ist, habe ich dem Mädel mit meinem Strohhalm vom Getränk in den Fuß gepiekst.

Nein. Aber einige Leute haben sowieso jeglichen Anstand im Kino verloren. Sieht man schon daran, wie die das Popcorn durch die Gegend werfen. Da vergeht einem die Lust aufs Kino.

Gmatteuhus
Fragesteller

Warum Anstand wenn man Schuhe aus hat kann man man doch die Füße hochlegen wenn da niemand sitzt

Nein. Mach ich nicht.

Gmatteuhus
Fragesteller

Aber wenn man Schuhe aus hat und da niemand sitzt ist das doch kein Problem

Ja, das ist in Ordnung und mache ich auch. Aber nur, wenn genügend Platz ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung