Vom Kino rausgeworfen ohne Grund?

8 Antworten

Absichtlich anderen Leuten sitzte wegnehmen ist nicht nichts.

Zum einen können die Stühle davon modern oder der Bezug kaputtgehen.

Zum anderen gehen dadurch Kunden verloren die sich sonst auf diese Sitze gesetzt hätten, und damit Geld.

Zweitens sollte es klar sein dass der Raum auf irgendeine Art überwacht wird, sei es durch Video oder das Beamer-Fenster.

Oh und drittens ist das einfach Unhöflich

Ghostwriter2  16.10.2022, 19:37
und drittens ist das einfach Unhöflich

Ich bin natürlich derselben Ansicht, aber ich fürchte, damit erreichst du den Schreiber nicht. Seine Kommentare zeigen ja, dass er nach wie vor davon überzeugt ist, im Recht zu sein.

Naja jetzt war da ja doch ein Grund.

Das Kino bzw dessen Betreiber hat das Hausrecht und wer sich so benimmt kann auch mit einem Rauswurf rechnen.

Ihr seid Rabauken...nicht mehr und nicht weniger. Mit dieser Einstellung werdet ihr euren Weg schon machen. Wenn nun jeder das machen würde, was ihm gerade passt, und Benehmen ein Fremdwort ist...ja, dann...

Also haben wir auf drei Plätze vor uns nur bisschen WASSER draufgekippt

Das und...

 haben uns rausgeworfen ohne grund.

das widerspricht sich, findest du nicht?

Wende dich an einen Anwalt für Vertragsrecht.

Paul Arne Garten in München ist sehr erfahren, aber auch teuer.