Warum nehmen einige Leute bspw. Im Kino nicht ihren bezahlten sitz sondern den von anderen?

5 Antworten

Wenn sowas vorkommt muss derjenige der auf dem falschen Platz aufstehen und zu seinen richtigen Platz gehen.

Kann sein das man sich einfach nur in der Reihe vertan hat und machte das nicht mit absicht sowas kann passieren und dann geht man natürlich. Aber manche setzen sich extra um, weil sie denken das da eh niemand sitzt oder der andere sich einen anderen Platz suchen soll aber das muss man nicht hinnehmen und sollte derjenige nicht freiwillig gehen kann man das Personal holen die dafür sorgen das sie aufstehen und zu den richtigen Plätzen gehen.

Man kann versuchen sich umsetzen, wenn man sieht das bis zum Eisverkäufer niemand mehr kommt oder man es Online sehen kann aber bei gut besuchten sollte man schon dafür sorgen keinen Ärger zu machen und sich auf die richtigen Plätze setzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ich hatte das recht selten, meistens hab die sich dann in der Reihe geirrt.

  • Versehen
  • Wenn man denkt, da kommt niemand mehr, dann setze ich mich auch oft mal um. Gerade wenn Leute mit Riesenschädel vor einem sitzen oder Dauerkicherer mit Knistertüten und am Dauermampfen. Das nervt so sehr.

kommt drauf an

  • weil sie sich in der reihe geirrt haben. grad wenn man später reinkommt wo ggf. schon finster ist dann kann man sich schnell mal irren
  • der sitz ist besser zu leinwand und der der ihn reserviert hat ist nicht gekommen. da kann man dann auch nichts gegen sagen.

Mache ich zb wenn da keiner Sitzt. Aber oft haben sich Leute einfach in der Reihe geirrt. Wenn es Platzanweiser gäbe, bestünde das Problem zb nicht