Kinomarathon 7 Stunden?

3 Antworten

Das längste was ich gemacht habe war ca. 8 Stunden, zum 3. Hobbit Film konnte man sich die Trilogie hintereinander ansehen. Geht an sich gut klar.

Ansonsten hatten die bei uns auch die Herr der Ringe Trilogie in der Extended Version entweder ein Film die Woche, oder an einem anderen Tag alle 3 Filme hintereinander angeboten, das wären um die 12 Stunden. Ich hatte da auch lieber die Filme Woche für Woche gesehen, alle hintereinander habe ich schonmal versucht, aber nach 2 Teilen brauche ich dann doch eine Nacht Pause.

na die, die sich diese Filme bei so einem Marathon ansehen!

Gerade bei so alten Klassikern ist das doch vor allem schön bei so einer Gelegenheit den FIlm auh mal im Kino genießen zu können, immerhin sind das ja KINO Filme! Wann sonst hat man die Gelegenheit? Sonst geht das halt nur auf dem kleinen Fernseher daheim