mögt ihr back to the future 3?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja mag ich 70%
Nie gesehen 20%
Nein mag ich nicht 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mag ich

Die Trilogie gehört mit zu meinen Lieblingsfilmen, was auch an meinem Alter liegen mag. Ich mag ohnehin die 1980er sowie 1990er Jahre, da sie mich an meine Kindheit erinnern. Was mir an „Back to the future” ebenso gefällt, die Stimmung am Filmset also auch die Freundschaft zwischen Christopher Lloyd und Michael J. Fox.

Die Trilogie gehört mit zu jenen Filmen, von denen ich mir ausdrücklich weder eine Neuverfilmung noch eine Fortsetzung mit neuer Besetzung wünschen würde. Ich bin kein Autonarr und für Fahrzeuge nicht so viel übrig habe. Der DeLorean DMC-12 aus dem Film wäre aber eins von den wenigen Fahrzeug, worüber ich mich freuen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.
Ja mag ich

Finde alle 3 Teile gleich gut. Alles sind perfekte Filme

Ja mag ich

ich mag die ganze Trilogie,

und ich hoffe, daß da niemals ein Remake davon gemacht wird, weil den Produzenten sonst nichts mehr einfällt, oder aus Geldgier,

ist eine tolle Serie