Wo sitzt ihr im Kino am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

mitte 37%
mitte-hinten 32%
eher hinten 26%
Vorne 5%
eher vorne 0%
hinten 0%
ganz hinten 0%

6 Antworten

mitte

Ich sitze am liebsten in der Mitte weil man da nah dran ist aber nicht so nah das Mann immer nach oben schauen muss

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mitte

Mitte/mitte, also wo inzwischen meist die LogenPlätze sind. Sind die besetzt, eher knapp drüber als drunter.

eher hinten

Hiii,

Ich sitze im Kino am liebsten immer ganz hinten.😂🍿

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mitte

Ich finde die Mitte am besten, solange nicht mal wieder ein Typ vor mir sitzt der 2,30 m ist.

dada000go
Fragesteller

fühl ich :D

Vorne

Wer hinten sitzt guckt ja auf einen kleineren Bildschirm, da kann man ja gleich mit Handy gucken.

Ich sitze vorne, weil ich mitten im Geschehen sein möchte. Gerne bewege ich auch mal Kopf und Augen.