Im Kaufland mit offenem Hemd?

6 Antworten

Die Mädchen dürfen ja auch bauchfrei rumlaufen und werden nicht rausgeschmissen also sollte es kein Problem sein. Aber es sollte auch keine optische Umweltverschmutzung sein, also so Bierwampen muss man nicht raushängen lassen.

Wenn dein Bauch definiert ist, kannst du auch mit offenem Hemd oder mit nacktem Oberkörper rumlaufen. Ich knöpfe im Sommer oft mein Hemd auf bis zur oberen Reihe von meinen Bauchmuskeln, hat noch keiner was gesagt. Im Thaiboxen / MMA trainieren wir komplett ohne Shirt und joggen gehe ich auch mit nacktem Oberkörper. Im Sportstudio ist Shirt ausziehen verboten, aber manche haben so Bodybuildershirts mit so Spaghettiträgern, also die Brust und die Schulter und Arme sind fast nackt und die Bauchmuskeln sind auch freigelegt, weil die Shirts an der Seite aufgeschnitten sind. Also mir gefallen die Bodybuildershirts nicht so, aber als Notwehr wenn man sein Shirt nicht ausziehen darf, gehen die schon.

pcuser95  10.06.2022, 16:49

genau, ich finde auch, dass man trainierte Muskeln ruhig zeigen kann

Zellkern3081985  02.12.2023, 20:01

Man kann sie als Mann auch zeigen wenn man Idealgewicht hat Nicht zu Dünn und nicht zu Fett ist und auch nicht Durchtrainiert ist Klar im Supermarkt würde ich es doch lassen aber dieser ganze Schönheitswahn ist doch Krankhaft und viele hat's es schon Krankgemacht und Zerstört Dann dürfte man ja auch gar nicht mehr Schwimmen gehen nur weil man nicht Durchtrainiert ist oder was ist hier los ???? Ernsthaft Leute ???? Überdenkt mal eure Ansprüche Aber dann sagen der Charakter muss stimmen Ja Ja Bla Bla Dieses Heuchlerische Oberflächliche Gesellschaftliche Getue hab ich sowas von Satt

Zellkern3081985  02.12.2023, 20:30

Also ich zeige mich im Sommer wenn es Heiß ist auch so Vielleicht nicht gerade im Supermarkt oder in der Stadt aber beim Schwimmen oder in der Natur Ich würde mich auch im Fußball Stadion so zeigen oder beim Privat Sport treiben Und auf diesen Krankhaften Schönheitswahn dieser Kranken Heuchlerischen und Oberflächlichen Gesellschaft Scheiß Ich Ich bin nicht auf der Welt um anderen zu gefallen Ich habe auch nur eine Normale Figur und wer damit ein Problem hat soll halt weg sehen 🖕🏻

Das ist schon aus hygienischen Gründen nicht erlaubt. Außerdem will niemand, dass aus seinem Supermarkt ein halber FKK Strand wird

Das Hausrecht liegt beim Ladeninhaber. Wenn der morgen bestimmt, dass man nur noch mit Zylinder den Laden betreten darf, dann ist das so.

pendejo  21.08.2021, 21:35

So ist es. Ist ja in Clubs, Discos auch so.

Hallo ich habe mal in einem anderen Supermarkt gearbeitet, da kam auch mal im Sommer ein junger Mann mit nackten Oberkörper einkaufen und keiner hat was gesagt, allerdings kamen auch mal ein paar Männer und Frauen einkaufen die wie Fred Feuerstein angezogen waren und so Holz Keulen dabei hatten, wo auch keiner was gesagt hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht hat sie sich Sorgen gemacht weil du ein Junge bist . Die Supermärkte dürfen eine Kleiderordnung festlegen.

EyoeC
Fragesteller

Wieso Sorgen?

SakuyaHideyuki  21.08.2021, 21:36
@EyoeC

Weil du noch minderjährig bist.du könntest seltsame Leute auf dich ziehen