Hemd offen tragen in der Schule?

8 Antworten

Anscheinend schon, wäre auch komisch, weil jeder doch das Recht hat sich so zu bekleiden, wie man will, soweit man niemanden damit schadet.

HeinrichLuff  19.06.2021, 21:38
  • Darf der das?
  • Natürlich haben wir das Recht -----

Ich glaube man muss schon angemessen angezogen sein, bei uns wurden oft Jungen die oben ohne waren gebeten ihr Hemd wieder anzuziehen

Aber bei den momentanen Temperaturen sind da die Lehrkräfte auch ein wenig lässiger

Nö, die Mädels (15-17) laufen bei mir auch in Sport-BHs als Oberteile bei 35°C rum.

Vermutlich dachte man, dass du provozieren willst und hat es absichtlich ignoriert...

Scheint auch super funktioniert zu haben, wenn es dich immer noch so beschäftigt.

Also ich weiß nicht, ich würde sowas nicht machen.

Aber wenn dich niemand komisch anschaut und du selber keine Probleme mit deinem offenen Hemd hat, dann spricht ja nichts dagegen.