Wie soll ich mich bei meinem Auftritt anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ohne Hemd 45%
Karietes Hemd 27%
Hemd: offen 18%
Hemd: zu 9%
Dirndlschneider  02.02.2024, 16:40

Ich komm nicht ganz klar.Das karierte ist kein Hemd sondern eine Bluse(falls das Foto nicht gespiegelt ist,aber trotzdem, viel zu kurz.)T-Shirt zu groß, Hemd zu eng.Bist du m/w ?

Inkognito-Nutzer   02.02.2024, 17:31

Ich bin w

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh einfach nur das T-Shirt an. Das sieht so aus als ob es das einzige Teil ist, das richtig passt.

Auf jeden Fall sollte es frisch gewaschen, fleckenfrei und gebügelt sein wenn du auf der Bühne stehst.

Ohne Hemd

Freier Oberkörper Rockstar halt, und nicht vergessen das Publikum zu beschimpfen, das kommt immer gut

Inkognito-Nutzer   02.02.2024, 16:26

Was meinst du mit Publikum beschimpfen😅

SpaltenSpalter  02.02.2024, 16:29
@Inkognito-Fragesteller

Du musst arrogant auftreten, am besten hast du schon einen sitzen, und ne schwarze Lederhose an, wichtig ist ausserdem das du zwei Tage lang dir die Haare nicht gewaschen hast. Während deines Auftrittes, sagst du dann sowas wie, ich will eigentlich gar nicht hier sein, und das das Publikum nur aus Schweinen besteht, die weiber werden Schlange stehen anschliessend

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Es sieht alles sehr bescheiden (freundlich ausgedrückt) aus

  • Hemd zu eng
  • alle anderen Teile langweilig und ungebügelt

und so würdest Dich öffentlich zur Schau stellen !?

Inkognito-Nutzer   02.02.2024, 16:35

Was anderes habe ich nicht...

Margita1881  02.02.2024, 16:46
@Inkognito-Fragesteller

So wenig Kleidung besitzt Du !

Dann zieh das Hemd an, wenn es so spannt, sieht man wenigstens nicht. dass es ungebügelt ist