Im Intimbereich geschnitten?

2 Antworten

Wenn du einen Abzess im Intimbereich hast, solltest du erst zum FA, bevor du dein erstes Mal hast, und den Abzess abheilen lassen. Dann duerfte auch der Schnitt verheilt sein.

Mach dir eine grosse Kanne Kamillentee. Nach jedem Wasserlassen laesst du etwas Kamillentee ueber die Wunde laufen. Evtl. wird dir dein FA etwas vergleichares nach der Entfernung vom Abzess verschreiben. Z.B. Kamillosan Sitzbad.

Geh zu deiner Frauenärztin.