Rasieren und immer rasierbrand und pickel?

9 Antworten

Welche Frau hat an der Innenseite der Oberschenkel Haare, die entfernt werden müssten?

Im Übrigen ist es kein "muss" sich zu rasieren. Wenn es dir nicht gut tut, dann lass es doch!

FindRockstar  29.08.2017, 20:24

Man kann überall Haare haben? Stell dir mal vor, es gibt Frauen, die haben nen Bart

ich würde nicht mit Kokosoel rasieren! Das weicht die Haut zu sehr auf und dadurch kommt es zu Mikroverletzungen. Ich würde bei der Rasur ein rasiergel verwenden und die stellen weitesgehend trocken halten. Auch nach dem Duschen. Klingt paradox, hilft aber

Ich dusche mich immer kurz bevor ich mich rasiere, damit man später kein rasurbrand kriegt. Ausserdem benutze ich Rasierschaum, tausend mal besser als dieses Kokosöl.

Ich kann dir einen Männer rasierer empfehlen, die sind viel besser als Frauen rasierer und sind auch länger scharf. Versuch doch mal dich unter der dusche zu rasieren. Nach dem haare waschen, wenn die Haut aufgeweicht ist. Danach mit kaltem Wasser abfleien. Im intimbereich kannst du nach der dusche bzw nach dem rasieren auch Babypuder drauf machen. Weis nicht ob es an den Beinen auch helfen würde.