Im halben Jahr 15 kg?

2 Antworten

Hallo! 53 kg bei 1,60 ist wirklich nicht dramatisch viel. Stört es Dich so mache einfach etwas Sport.

Joggen ist da genial. Aber langsam im gesunden aeroeben Bereich, schnell ist nicht nötig.

Nach einer vorsichtigen Eingewöhnungsphase steigern auf 2 – 3 x wöchentlich je ½ Stunde.

Das wird reichen und über 600 Kalorien zusätzlich verbrennen.

Alles Gute.

hi8iii
Fragesteller

Wieg nur noch 47

Du bist sehr groß! Ich bin auch etwas dicker! Du aber solltest sogar 5Kg zunehmen!

Woher ich das weiß:Recherche