Schwimmunterricht mit Speckbauch

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast 55 kg zugenommen und wiegst jetzt 85 kg? dann hast du vorher nur 30kg gewogen?

egal, was du vorher gewogen hast, das jetzt zaehlt. sag zu deinen mitschuelern so etwas wie "nur kein neid" und fang an dich um angemessene ernaehrung und sport zu kuemmern

55 kg in einem Jahr? Was hast du gemacht? Wie hast du das gemacht?

Also ich weiß nicht wie du vorher nur 30 Kg hattest und jetzt 85 du wirst vorher warscheinlich auch ungefähr 1,60 groß gewesen sein und das du da 30 kilo hattest bezweifle ist, ist wahrscheinlich ein Schreib Fehler von dir.

würde sofort Kalorien Defizit starten und so viel Sport machen wie es geht. Wenn du wirklich 55 kG zugenommen hast dann ist das echt Lebensgefährlich weil so viel in 1 jahr an fett zunehmen ist definitiv sehr gefährlich. Wenn du so bleibst kannst du mit 20-30 mit Herzinfarkt rechnen und anderen Krankheiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich ganz einfach: Iss gesünder und weniger als sonst, Genug Wasser Zunahme am Tag. Vllt der Mutter sagen das sie nicht viel mit fett Braten soll. Wenn dir schwimmen zu peinlich ist, dann geh Fahrrad fahren. Fahrrad fahren ist der optimale Fettkiller. Ernährung Ist aber wirklich sehr wichtig. Ich hab so eine Phase auch mal durch gemacht. Ich dachte das Abnehmen würde schwer sein.. War es aber nicht genau im Gegenteil. Du gewöhnst dich schon dran. Aber nicht vergessen SPORT und ERNÄHRUNG. Und auch nicht sagen "ja komm heute ausnahme" dann verarschst du dich nur selber !

Hör nicht immer auf die Meinung anderer Vllt bissle abnehmen und fertig hallo du bist ziemlich groß

Anonym37461  06.04.2015, 12:22

Das ist ziemlich groß?  Wow.  Ich bin 1,94

BenJerry294qf  04.07.2020, 15:49
@Anonym37461

Na und?!?!? Was willste jetzt?!?!? 😡Wenn du 16 oder mehr bist isses kein Wunder 😡

AniRee  06.04.2015, 12:23

Naund ?!