Schwimmen mit Übergewicht?

Mein Bauch:( - (Körper, Junge, schwimmen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis zum nächsten Schwimmunterricht kannst du natürlich nicht so viel abnehmen. Lass dich einfach nicht von den anderen ärgern. Es gibt eine menge Leute, die übergewichtig sind. Bei dir hält sich das ja noch in Grenzen. Ich finde es gut, dass du trotzdem Schwimmen gegangen bist. Manche lassen sich ja auch jede Woche entschuldigen, damit sie nicht am Sportunterricht teilnehmen müssen. Du stehst wenigstens dazu, dass du ein bischen zugelegt hast. Mach weiter Sport und ignorier die Sprüche der anderen.

Geh außer dem Schwimmunterricht regelmäßig zum Schwimmen!

Mache weiter mit dem Abnehmen, auch wenn es schwer fällt, es lohnt sich.

Treibst du sonst noch einen anderen Sport?Wäre gut!

Mo19988
Fragesteller

Nee ist der Bauch denn zu viel?

Wonnepoppen  26.03.2015, 17:08
@Mo19988

Ja schon!

wie alt bist du u. was wiegst du, bzw. wie groß bist du?

Mo19988
Fragesteller

Hab halt einfach zuviel gegessen :( Naja, das ganze Fett ist halt an die Wampe, Brust, Schenkel und Hüften

Ganz normal verhalten,
ich war damals mehr oder weniger auch übergewichtigt (probs an meine Schilddrüse) und wenn du einfach dein bestes gibts wird das auch nicht so peinlich.

Ach, so schlimm ist das doch gar nicht. Mach Sport, geh zum Schwimmunterricht und ernähre dich gesund und ausgewogen. Dann bist du den Speck schnell wieder los.

Mo19988
Fragesteller

De Bauch hängt aber schon so. Manche nennen mich dicker oder Moppelchen. Zu recht?

Kandahar  26.03.2015, 17:07
@Mo19988

Du bist ein wenig moppelig, aber nicht dick. Lass dich nicht von Spargeltarzans verunsichern.