Übergewicht nach den Ferien?

13 Antworten

23 kg in 9 Wochen empfinde ich nicht wirklich als normal. Wenn man regelmässig Sport gemacht hat, reagiert der Stoffwechsel auch einige Wochen später noch sehr gut, deshalb finde ich es sehr gewöhnlich.

Mit 23 Kilo mehr wiegst du 80 und nein, das ist nicht normal.

IschSpinne
Fragesteller

Ups mein Gehirn ist noch aus

Also ew ist eigentlich kaum möglich 23kg in 9 Wochen zu bekommen und selbst das mehr Essen, führt nicht so schnell zu sowas. Hast du bestimmte Medikamente bekommen, die dazu führen könntem, wie z.B Kortison?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und viel Recherche.
Logindata  23.08.2019, 23:47

Er hat sich kaum bewegt!

Ich würde sagen das liegt noch im normalen Bereich, du hast dich ja in den Ferien fast gar nicht bewegt und viel gegessen was ja auch überhaupt nicht schlimm ist. Ich denke mal wenn du jetzt durch schule und Training wieder mehr Bewegung bekommst wirst du auch wieder abnehmen. Du kannst ja dein Gewicht ein bisschen im Auge behalten aber sorgen machen musst du dir in deinem Alter nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du schreibst dass du deine Körper jetzt mehr magst, also solltest du so bleiben wenn es dir gefällt. Genieße dein Leben und esse soviel du möchtest. Du musst glücklich sein und solltest dir keine Gedanken machen, was andere darüber denken. Bin ähnlich dick und mag es auch, macht auch keine Probleme.