Im Gym flirten NoGo?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

(Männlich) würd ich nicht 33%
(Weiblich) würd ich nicht 33%
(Weiblich) würd ich 18%
(Männlich) würd ich 15%

11 Antworten

Ist es denn von Bedeutung, wo man einen interessanten Menschen trifft und Gelegenheit hat/nutzt zu flirten ?

(Männlich) würd ich

Kommt darauf an. Es gibt öfters Frauen dort, die kaum vernünftig Sport machen, aber in engen Leggings ihr Po zeigen wollen, viel Ausschnitt zeigen und fast nur da sind, um Selfies zu machen. Da würde ich sie anmachen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(Weiblich) würd ich nicht

Heyy,

einfach aus dem Grund, dass ich einen Freund habe und niemandem sonst falsche Hoffnungen oder so machen will.

Meistens sind wir sowieso zusammen im Gym.

Liebe Grüße Emma ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer Beziehung und habe viele gute Freunde
(Männlich) würd ich nicht

Find ich eig ned gut , wenn’s passiert so aus nehm Moment ok aber aktiv nein ...

(Männlich) würd ich

Frauen sind oft hauptsächlich wegen der Muskelmänner im Fitnessclub.