Flirten im Gym?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Normal, ist doch okay 56%
Stört mich auch, das muss nicht sein 44%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stört mich auch, das muss nicht sein

Mir persönlich ist das bis jetzt nie passiert aber ich kann mir vorstellen daß es hier und dort übertrieben wird und zum Ärger anderer zu Behinderungen kommt. In solch einem Fall hat man schon das Recht darauf hinzuweisen daß das Gerät zum Trainieren aufgestellt ist und kann darum bitten Unterhaltungen woanders fortzusetzen.

Ich weiß jetzt nicht, wie hoch Beiträge für Flirt/Sex/Partnerschaftsplattformen sind, habe da allerdings schon gehört, es könnte jährlich in die Hunderte gehen.

Da mag eine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio vorteilhafter, realer und effektiver sein, sowie verschiedene, darüberhinausgehende Zwecke erfüllen.

Ich selbst z.B. zahle lieber rund 30.- im Monat für das Studio mit Sauna, als 20.- € pro Saunabesuch im Freizeitbad.

Weil es mir um die Saunanutzung geht.

Parallel bleibt es nicht aus, dass ich Menschen/Frauen kennenlerne, auch solche, wie von dir beschrieben.

whatever1988
Fragesteller

Ehrlich und sachlich. Vielen Dank für deine Antwort

Hätt ich bei meinen Besuchen noch nie bemerkt (bin weiblich). Aber ich bin auch selber so auf mein eigenes Training fokussiert, dass ich die Anderen garnicht so beachte. Würde aber sagen, dass auch die anderen Mitglieder nur ihr Ding machen und wieder gehen.

Übrigens: Frauen schminken sich oft wegen anderen Frauen. Weil es nichts lästerlicheres gibt als Frauen, die über Frauen herziehen.

whatever1988
Fragesteller

verdrehte Welt, unpassend überschminkt find ich erwähnenswerter als natur pur wenn man sowieso schwitzt

Normal, ist doch okay

Joar lass Sie halt machen wie Sie lustig sind.

Sehe teilweise auch Frauen mit perfekt gemachten Haaren, wo ich mir denke das Sie gefühlt gerade aus einem schicken Restaurant kommen

Frag sie einfach wie viele Sets sie noch machen muss, im Zweifelsfall eben jemanden herbeiholen der die Dame dann freundlich aber bestimmt daran erinnert dass Geräte keine Ruhestätten sind.