Flirt im Fitnessstudio / Gym?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin nicht, hatte aber ein paar Dates mit Mädels die ich im Fitness kennengelernt habe.

Chancen kann man da aber keine vergeben. Kommt auf dich an und die Mädels im Studio

Sexaddict
Fragesteller

War das ein kleines Fitnesstudio oder eines der großen Ketten?

Denk nicht dass die Chancen gut sind, weil jeder für sich selbst Sport macht, in anderen Sportarten sieht es wieder anders aus

Hat jemand seinen Freund / Freundin im Gym kennengelernt?

Nein.

Wie gut stehen die Chancen?

Sie betragen etwa 0 %. Menschen (speziell Frauen) gehen zum Trainieren ins Studio und nicht um angebaggert zu werden.

Alex

Sexaddict
Fragesteller

OK. Und Menschen gehen ins Kino, um einen Film zu sehen. Und in die Uni, um zu lernen. Und in den Supermarkt, um einzukaufen. 👋

EinAlexander  15.12.2022, 16:41
@Sexaddict
Und Menschen gehen ins Kino, um einen Film zu sehen

Richtig. Deswegen geht die Wahrscheinlichkeit, während einer Filmvorführung jemanden kennenzulernen gegen 0.

Und in die Uni, um zu lernen.

Und schon wieder hast du recht. Da aber die Universität ein Ort ist, an dem man gemeinsam zusammenarbeiten muss, wenn man weiter kommen will, ist es unumgänglich, sich dort kennenzulernen. Und da das Bildungsniveau und die beruflichen Interessen aller dort Immatrikulierten nahezu identisch sind, auch gar nicht unwahrscheinlich, dabei einen PartnerIn zu finden.

Ist eine völlig andere Situation als im Studio.

Und in den Supermarkt, um einzukaufen

Erneut liegst du richtig. Deswegen geht die Wahrscheinlichkweit, während eines Einkaufes im Supermarkt jemanden kennenzulernen ebenfalls gegen 0.

Ja, es ist möglich, dass man auch im Kino, im Supermarkt oder im Studio den oder die Zukünftige kennenlernt. Wahrscheinlich ist das allerdings nicht.

Sexaddict
Fragesteller
@EinAlexander

Beim Sport sind Menschen mit einem gemeinsamen Hobby. Viele sind sportlich und attraktiv. Außerdem trainiert auch im Fitnesstudio nicht jeder alleine. Viele haben Trainingspartner oder teilen sich Geräte/Hanteln.

Ich denke, die Chance jemanden kennenzulernen liegt deutlich über 0%.

Erst recht, weil man viele Menschen regelmäßig wiedertrifft.

EinAlexander  15.12.2022, 16:46
@Sexaddict
Ich denke, die Chance jemanden kennenzulernen liegt deutlich über 0%.

Na, dann ist deine Frage ja beantwortet.

Sexaddict
Fragesteller
@EinAlexander

Ist sie nicht. Meine Frage behandelt lautet komplett anders.

Lass die anderen doch Trainieren Gym ist net tinder