Im dunklen geblitzt?

4 Antworten

Der Blitz ist ja Übertrieben rot und blitzartig. Kann man eigentlich nicht übersehen ausser man ist mit dem Kopf komplett woanders

DonCreeg
Fragesteller

ok, ich war mir nicht sicher, da ich noch nicht geblitzt wurde.

Ich wurde schon sehr oft geblitzt und habe es jedes mal gemerkt. Selbst wenn man nicht gerade nach vorne schaut, merkt man dass es extrem hell wurde.

MfG Stefan

normalerweise merkt man es, ja. Nachts ist es aber sowieso immer etwas schwierig, daher benutze ich z.B. immer einen Blitzerwarner "POIbase", um nicht erwischt zu werden. via App auf dem Handy

Ja , das merkt man sicher . Ausser man guckt gerade nach hinten .