Bin heute Nacht um 3 Uhr morgens mit 200 km/h auf der Landstraße gefahren wurde aber nicht geblitzt sieht man es wenn es Blitz?

5 Antworten

Um 3 Uhr wird sehr selten geblitzt.

Nomalerweise sieht man es, Aber in Tunneln und in der Nacht können auch unsichtbare Blitzer eingesetzt werden.

Das kommt allerdings selten vor. der Nachteil bei Schwarzlichtblitzern ist, dass zwar das Kennzeichen auf jeden Fall drauf ist, der Innenraum wird aber nicht so gut ausgeleuchtet, als dass man den Fahrer immer zweifelsfrei identifizieren kann.

Das zusammengenommen macht es für mich unwahrscheinlich, dass Du geblitzt wurdest. Aber nimm Dich künftig in acht. Bei einer derart hohen Überschreitung droht ein 3- monatiges Fahrverbot und ein 4-stelliges Bußgeld.

Wäre besser du würdest dein Führerschein freiwillig zurück geben. Bevor du jemandem schadest. Du bist nicht reif genug ein motorisiertes Fahrzeug zu fahren.

Denn du scheinst den Führerschein gewonnen zu haben. Sonst würdest du dich an die Verkehrsschilder und Regeln halten.

Jup

ich ... äh ... hab ... da mal etwas "Erfahrung" drin. Nein, gelesen, nein von einem Freund gehört.

Aber je nach dem, warte mal so 2 - 3 Wochen ab, manche sind auch dabei schneller, wenn das Ticket im Briefkasten liegt, weißte Bescheid.

Natürlich siehst du das bei den herkömmlichen Geräten.