Blitzer Schuld?

6 Antworten

ganz einfach

der, der zu schnell war, hat halt Pech gehabt

  1. Derjenige, der so schnell war dass er geblitzt wurde und
  2. derjenige, der offensichtlich fahruntüchtig genug war, wegen eines kleinen Lichtblitzes einen Unfall zu bauen. Ich meine, was macht jener Mensch, wenn ihm Gegenverkehr begegnet?

Da nur geblitzt wird, wenn ein Auto zu schnell ist, ist das selbst erklärend, der Fahrer des geblitzten Autos.

Die Person, welche zu schnell gefahren ist, ist schuld.

wer so schreckhaft ist sollte eh nich Autofahren und ist auch zu 100% schuld