Merkt mann wenn mann nachts geblitzt wird?

4 Antworten

Das musst Du mittlerweile nicht mehr merken. Wenn es ein Infrarot-Blitzlicht ist, siehst Du es kaum bis garnicht. Die Reichweite indes bleibt in etwa gleich zu bisherigen Techniken.

das merkt man genauso wie am tag. bei dunkelheit noch besser, wenns plötzlich rot aufblitzt.. ;-)

wie weit der blitz entfernt ist? du wirst direkt dran vorbeigefahren sein ;-)

Oh ja, das merkt man!// Die Entfernung ist bei stationären Geräten die gleiche, wie am Tag. LG

ja, mann merkt es und frau auch.