Im Augenwinkel doppelt sehen.?

2 Antworten

Das Schielen kann möglicherweise die Ursache sein, aber sicher sagen kann das nur ein Augenarzt, den du aufsuchen solltest. Ein Schielbehandlung (falls das Schielen die Ursache ist) ist mit 12 eigentlich zu spät, aber auch da kann der Augenarzt sich am besten eine Meinung bilden.

Je nachdem wie alt du bist, gehe mal zum Kinder- oder Hausarzt. Der überweist dich gegebenenfalls weiter.

Schielen tun viele, das muss nicht unbedingt ein Problem sein.